Hardwareoptionen

Buchen Sie eine Demo




    Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Daten verarbeiten und schützen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .

    Pro-Cloud-Druckerlösungen

    Unsere enge Partnerschaft mit Zebra ermöglicht es, die neueste Barcode- und RFID-Druckertechnologie anzubieten, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Industriedrucker ZT411 . Dieser Drucker verfügt über ein robustes und langlebiges Design und wird für alle Organisationen empfohlen, die in einem Lagerhaus ein hohes Volumen benötigen. Ausgestattet mit fortschrittlicher Technologie, einschließlich eines großen Farb-Touchdisplays und vielseitiger Konnektivitätsoptionen, bringen diese Drucker die Leistung auf ein neues Niveau und lassen sich an Ihre sich ändernden Anforderungen anpassen.

    Wenn Sie einen tragbaren mobilen Drucker suchen, der von Ort zu Ort transportiert werden kann, würden wir Ihnen den Etikettendrucker ZD621 empfehlen. Dieser Premium-Desktopdrucker bringt fortschrittliche industrielle Druckqualität in einen kompakten Desktopdrucker und bietet die höchsten Geschwindigkeiten und die beste Qualität seiner Klasse.

    Der ZT411 und der ZD621 sind auch als RFID-Lösungen erhältlich, die bei Bedarf den Druck von RFID-spezifischen Etiketten ermöglichen. Diese Drucker sind ideal für Unternehmen, die die robustesten Etikettieroptionen auf dem Markt benötigen, um sicherzustellen, dass die Geräteverfolgung niemals beeinträchtigt wird.

    Mobile Computer

    Unsere umfassende Erfahrung mit Scannertechnologien in Verbindung mit Verbindungen zu Zebra hat es uns ermöglicht, eine große Auswahl an mobilen Computing-Optionen anzubieten, die den Anforderungen und Budgets gerecht werden.

    TC21/26 – Der ultimative kostengünstige Touch-Computer für kleine und große Unternehmen. Die Geschäftsfunktionen von TC21 und TC26 helfen Ihren Mitarbeitern, die benötigten Daten zu erfassen und darauf zuzugreifen. Sie sind mit Qualität und Fähigkeiten ausgestattet, um den Betrieb für mehrere Anwendungen und Branchen zu unterstützen, damit sie schneller und effizienter handeln können.

    Erfahren Sie mehr über diese Mobile-Computing-Option: TC21/26

    TC57 – Holen Sie sich das ultimative Benutzererlebnis, die Einfachheit von Android mit allen Geschäftsfunktionen, die Mitarbeiter benötigen, um die Produktivität zu maximieren und die Prozesszykluszeit zu minimieren. Sie erhalten die ultimativen technologischen Fortschritte auf einer hochmodernen Plattform, die die Vorteile der Mobilität von heute maximiert, mit der Zukunftssicherheit, die Sie für Ihr Unternehmen von morgen benötigen. Es ist in der Lage, eine größere Konnektivitätsreichweite mit WWAN zu erreichen – am besten geeignet für mobile Mitarbeiterumgebungen.

    Erfahren Sie mehr über diese Mobile-Computing-Option: TC57

    TC72/77 – Bringen Sie Ihren Kundenservice auf die nächste Stufe, indem Sie alles liefern, was Ihre Mitarbeiter brauchen, um mit störungsfreier Zuverlässigkeit höchste Effizienz zu erreichen – die TC72 und TC77 Android Touch-Computer. Ein Smartphone-Erlebnis für maximale Einfachheit und Konstruktion, die entwickelt wurde, um jahrelang dem härtesten täglichen Gebrauch und Missbrauch standzuhalten, mit einer neuen Plattform, die mehr Funktionen bietet als jedes andere Gerät seiner Klasse.

    Erfahren Sie mehr über diese Mobile-Computing-Option: TC72/77

    Alle Mobilcomputer sind als reine Wi-Fi- oder Wi-Fi/SIM-Karten-Version erhältlich.

    Zubehör

    Es gibt eine Auswahl an Zubehör für mobile Computer, die erworben werden kann. Die wichtigsten Zubehörteile, die wir anbieten, sind:

    Displayschutzfolien – schützen die Displays von mobilen Computern und eliminieren Blendung durch Sonnenlicht.

    Slot Cradles – Es sind verschiedene Cradles mit einem, zwei und fünf Slots erhältlich, die schnellere Lademöglichkeiten bieten.

    Snap on Trigger Handles – einfach am unteren Gehäuse anbringen und entfernen, um auf die Batterie zuzugreifen. Der Abzugsgriff umfasst eine Handgelenksleine, die am Abzug und am unteren Gehäuse des Geräts befestigt ist.

    Handschlaufen – eine verstellbare Handschlaufe bietet Komfort, um eine Vielzahl von Handgrößen zu unterstützen und gleichzeitig Verschleiß in rauen Umgebungen zu widerstehen.

    Verwandeln Sie Ihren mobilen Computer mit dem UHF-RFID-Schlitten RFD40 in eine RFID-Lösung

    Schneller. Klüger. Zukunftssicher

    Dieses leistungsfähige RFID-Kraftpaket ist bereit, all Ihre RFID- und Datenerfassungsanforderungen auch in Zukunft zu erfüllen. Verringern Sie den Zeitaufwand für die Bestandsprüfung mit branchenweit besten Lesevorgängen von 1300+ Tags pro Sekunde, optimierter Lesereichweite und erhöhter Akkukapazität. Dieser hochmoderne RAIN-RFID-Schlitten verfügt über einen neuen programmierbaren Trifunktionsauslöser und kann mit allen mobilen Computern von Zebra verbunden werden, wodurch sie zu einem der fortschrittlichsten RFID-Lesegeräte auf dem Markt werden.

    Erfahren Sie mehr über diese RFID-Lösung: RFID Sled

    Druckeroptionen für Quittungen

    Bietet die besten Zebra-Belegdruckeroptionen für alle Ihre Anforderungen an die Gerätelieferung.

    ZQ320 – Dieser Drucker ist ein erschwinglicher kleiner mobiler Drucker, der einen großen geschäftlichen Nutzen bietet. Dieser kompakte und leichte Drucker ist für eine einfache Einhandbedienung konzipiert und bietet ganztägigen Komfort beim mobilen Drucken. Wenn es um Langlebigkeit geht, bietet der ZQ320 die robustesten Spezifikationen seiner Klasse.

    Erfahren Sie mehr über diesen Belegdrucker: ZQ320

    ZQ511 – Drucken Sie alles mit diesem Drucker: Quittungen, RFID-Tags, Etiketten und Linerless. Diese robuste ZQ511-Belegdruckeroption ist mit oder ohne RFID-Funktionen erhältlich und ist der langlebigste mobile Drucker auf dem Markt. Erstklassige Funktionen mit verbesserter Haltbarkeit und militärtauglichem Design bedeuten, dass dieser Drucker ernsthaften Missbrauch standhalten kann, was andere mobile Drucker nicht können/

    Erfahren Sie mehr über diesen Belegdrucker: ZQ511

    Tablets

    Der ET56 ist der dünnste und leichteste der gesamten Zebra-Tablet-Computer und wurde für den täglichen Geschäftsalltag entwickelt. Bietet eine Haltbarkeit der Enterprise-Klasse, Datenerfassung und eine Zubehörfamilie, mit der Sie die perfekte Tablet-Lösung für Ihre Umgebung, Mitarbeiter und Anwendungen erstellen können. Das Tablet ist als kompaktes 8,4-Zoll- oder vollwertiges 10,1-Zoll-Modell mit hellen, bei Tageslicht lesbaren Displays erhältlich.

    Erfahren Sie mehr über das Tablet: ET56

    Asset-Tagging-Optionen

    Sie können aus einer Vielzahl von Asset-Tagging-Optionen wählen, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entsprechen. Klicken Sie hier , um mehr zu lesen.

    Mobile Geräteverwaltung

    Verwalten Sie Ihre Mobilgeräte mit unserem Angebot zur Verwaltung mobiler Geräte und Workspace ONE Assist. Durch die Verwendung der Anwendung können Sie Arbeit, persönliche Apps und Daten trennen und standardisierte Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen bereitstellen. Klicken Sie hier , um mehr zu erfahren.

    Hardware-Garantie

    Bei allen Hardwarekäufen wird eine erweiterte Garantie angeboten, die Ihre Geräte vollständig unterstützt, wobei Ersatz angeboten wird, wenn Ihr Gerät nicht von unserem Team von Technologieexperten von Zebra repariert werden kann.

Hardware Options

hardware icon white
Book a Demo

Pro-Cloud Printer Solutions

Our close partnership with Zebra allows us to offer the latest in barcoding and RFID printer technology, with a particular focus on the ZT411 industrial printer. This printer has a rugged and durable design and is recommended for any organisation that requires high volume use in a warehouse setting. Featuring advanced technology including a large colour touch display and versatile connectivity options – these printers take performance to a new level and are adaptable for your evolving needs.

zt411 printer
zd621 printer

If you are looking for a portable mobile printer that can be transferred from location to location, we would recommend the ZD621 label printer. This premium desktop printer brings advanced industrial printing quality to a compact desktop printer, offering the fastest speeds and best quality in its class.

The ZT411 and ZD621 are also available as RFID solutions, enabling the printing of RFID specific labels if required. These printers are ideal for businesses that require the most robust labelling options on the market, ensuring equipment tracking is never compromised.

Mobile Computers

Our in-depth experience of scanner technologies coupled with links to Zebra has allowed us to offer an extensive variety of mobile computing options to suit requirements and budgets.

TC21/26 – The ultimate cost-effective touch computer built for small and big business. The TC21 and TC26 business features help your workers capture and access the data they need, they are built with quality and capabilities to support operations for multiple applications and industries to act faster and more efficiently.

Find out more about this mobile computing option: TC21/26

tc26
tc72

TC57 – Get the ultimate user experience, the simplicity of Android with all the business features workers need to maximise productivity and minimise process cycle time. You get the ultimate technology advancements on a cutting-edge platform, maximising the benefits of mobility today, with the future proofing you need to serve your business tomorrow. It is capable of a wider connectivity reach with WWAN – best suited for mobile workforce environments.

Find out more about this mobile computing option: TC57

TC72/77 – Take your customer service to the next level by delivering everything your workers need to achieve peak efficiency, with trouble free reliability – the TC72 and TC77 Android Touch Computers. A smartphone experience for maximum simplicity and construction designed to withstand years of the toughest everyday use and abuse, with a new platform offering more capabilities than any other device in its class.

Find out more about this mobile computing option: TC72/77

All mobile computers are available as a Wi-Fi only or Wi-Fi/SIM card version.

Accessories

There is a selection of mobile computing accessories that can be purchased. The main accessories that we offer are:

Screen Protectors – protect the screen displays of mobile computers and eliminate sunlight glare.

Slot Cradles – a variety of one, two and five slot cradles are available, offering quicker charging capabilities.

Snap on Trigger Handles – easily attach to bottom housing and remove to access the battery. The trigger handle includes a wrist tether that is attached to the trigger and the bottom housing of the device.

Hand Straps – an adjustable hand strap provides comfort to support a wide range of hand sizes whilst resisting wear in rugged environments.

trigger handle tc7x
rfd40 scanner

Transform your mobile computer into an RFID solution by using the RFD40 UHF RFID Sled

Faster. Smarter. Future Proof

This capable RFID powerhouse is ready to tackle all your RFID and data capture needs long into the future. Decrease time spent on inventory checking with an industry-best 1300+ tag reads per second, optimised read range and increased battery capacity. This state-of-the-art RAIN RFID sled has a new tri-function programmable trigger and can connect to all Zebra mobile computers, transforming them into one of the most advanced RFID readers on the market.

Find out more about this RFID solution: RFID Sled

Receipt Printer Options

Offering the best Zebra receipt printer options for all your equipment delivery needs.

ZQ320 – this printer is an affordable little mobile printer that delivers big business value. This compact and lightweight printer is designed for easy one-handed operation, bringing all day comfort to mobile printing. When it comes to durability, the ZQ320 offers the most rugged specifications in its class.

Find out more about this receipt printer: ZQ320

zq511 mobile printer

ZQ511 – print it all with this printer: receipts, RFID tags, labels, and linerless. This rugged ZQ511 receipt printer option is available with or without RFID capabilities and is the most durable mobile printer on the market. Best-in-class features with enhanced durability and military-grade design means this printer can handle serious abuse that other mobile printers can’t.

Find out more about this receipt printer: ZQ511

et5x series tablets

Tablets

The ET56 is the thinnest and the lightest of the full line of Zebra tablet computers and are built to handle all-day, everyday business. Offering an enterprise-class durability, data capture, and an accessory family that allows you to create the perfect tablet solution for your environment, workers, and apps. The tablet is available as a compact 8.4 inch or full-size 10.1 inch model, with bright, daylight viewable displays.

Find out more about the tablet: ET56

Asset Tagging Options

You can choose from a variety of asset tagging options to suit your requirements and budgets. Click here to read more.

Mobile Device Management

Manage your mobile devices by using our mobile device management and workspace ONE assist offering. By utilising the application, you will be able to separate work, personal apps and data, delivering standardised security and management capabilities. Click here to find out more.

Hardware Warranty

Extended warranty is offered with all hardware purchases, fully supporting your devices, with replacements offered if your device cannot be repaired by our team of Zebra technology experts.